_1090614.jpg

24.01.2015

Der 13. Wehbacher Asdorflauf konnte trotz der einsetzenden Schneefälle unter recht guten Bedingungen stattfinden. Die Hauptstraße war praktisch schneefrei, lediglich im Wohngebiet gab es ein paar Schneereste.

Den 10km-Hauptlauf gewann Marco Giese (SG Wenden), der sich im Schlußspurt von Tim Dally (TuS Deuz) absetzen konnte. Das Frauenrennen gewann Rebekka Otterbach (TuS Deuz) trotz Sturz mit deutlichem Vorsprung vor Anna Reuter (PSV Kassel).

Über die 5km war Jonas Hoffmann (LG Kindelsberg) eine Klasse für sich. In 15:44 gewann er vor Jamal Sanhaji (Blau-Gelb Marburg). Die Frauenwertung gewann Franziska Espeter (LG Wittgenstein) vor Bianca Krah (TuS Deuz).

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, der leider viele Läufer wegen des schlechten Wetters fern blieben.

 

Ergebnisse unter http://www.bike-tec.com/results/2015/weh15ges.html.

Fotos von Jens Bäcker unter http://www.jensbaecker.de/shop/shop-ausdauercup-und-wintercup/event/wintercup_wehbach_2015.html.

Bericht von Frank Steinseifer unter http://laufen57.de/?p=4786.

Kommende Wettkämpfe

Keine Termine